zum Mitnehmen

Meine Nadelsucht in der ganzen Vielfalt Bloggen mit links
[Vor][Zurück] [Liste]
[Zufall] [Mitmachen]
Powered by RingSurf

  Startseite
    Leben
    Nähen
    Quilten
    Stricken
    Sticken
  Über...
  Archiv
  Strickblogs
  Strickstatistik:
  Strickanleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   


Prev l List l Next
_



https://myblog.de/reff2000

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein kleines Zwischendurchprojekt hab ich euch noch gar nicht gezeigt.
Fertig ist es schon eine Weile, aber irgendwie bin ich nie zum Fotografieren gekommen.

Stolz bin ich darauf, das der Farbverlauf exakt gleich ausgekommen ist, obwohl ich mir beim erstn Anschlag gar nicht gemerkt habe, wo ich ich aufgeschlagen habe.
Beim zweiten Schühchen hab ich schon beim zweiten Anschlag die richtige Stelle gefunden und das ist dabei rausgekommen:


Dann kann ich schon mal ein Fortschrittsbild vom neusten Strickprojekt zeigen:

den Link zur Anleitung hab ich im vorigen Beitrag hinterlegt und ich muß sagen, das ist genau die Anleitung, die ich für mein selbst gesponnenes Garn gesucht habe. und es strickt sich fast von selbst. Der erste Kreisel ist fast fertig, es fehlen noch ca. 8 Reihen, dann kommen die Ecken.
Mal sehen, ob ich dann wieder Übersetzungshilfe brauche.
11.2.07 21:51
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung