zum Mitnehmen

Meine Nadelsucht in der ganzen Vielfalt Bloggen mit links
[Vor][Zurück] [Liste]
[Zufall] [Mitmachen]
Powered by RingSurf

  Startseite
    Leben
    Nähen
    Quilten
    Stricken
    Sticken
  Über...
  Archiv
  Strickblogs
  Strickstatistik:
  Strickanleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   


Prev l List l Next
_



https://myblog.de/reff2000

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich brauch mal die Hilfe von den Englisch-Profis.

Ich möchte aus meiner selbstgesponnen Wolle einen Pullover nach DIESER Anleitung stricken:

Jetzt hab ich mal mit dem Kreisel angefangen und versteh folgenden Abschnitt nicht richtig:
Continue in this manner, repeating rows 10-17 and increasing on alternate rounds 3 times, then working 3 rows even until there are 22, 25, 28, 31, 34 sts between each YO. End by working round 11 of the 8-round sequence.

Fahre in dieser Weise fort, wiederhole die Reihen 10-17 und .........3 mal......................bis da 22,...ect hinter den Umschlägen sind.

Was soll ich da tun? 3 Mal Reihe 10-17 und dann irgendwas immer auf 3 Reihen erhöhen?

Ich versteh´s nicht - Mist, dabei juckt´s mich in den Fingern.

Aber vielleicht hab ich ja Glück und es erbarmt sich einer und kann mir auf die Sprünge helfen.
9.2.07 22:26
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung