zum Mitnehmen

Meine Nadelsucht in der ganzen Vielfalt Bloggen mit links
[Vor][Zurück] [Liste]
[Zufall] [Mitmachen]
Powered by RingSurf

  Startseite
    Leben
    Nähen
    Quilten
    Stricken
    Sticken
  Über...
  Archiv
  Strickblogs
  Strickstatistik:
  Strickanleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   


Prev l List l Next
_



https://myblog.de/reff2000

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein ereignisreiches Wochenende.....und noch kein Ende in Sicht.

Gestern durfte ich mich mit 11 Kindern in einem Indoorspielplatz vergnügen - wunderbar streßfrei, lediglich ziemlich kühl da. Prompt tu mir natürlich heute der Rücken weh - werd ich wohl die nächsten Tage mal halblang machen und gut warm halten.

Heute morgen waren wir dann in Bochum, dort sollte eine Legobörse sein und wir suchen für ein Legoprojekt noch einige bestimmte Steine - tja, war ziemlich wenig Lego da - nur viele Ü-Eier-Püppchen, aber fündig sind wir trotzdem geworden.

Die gesparten Euros kommen uns nun doch ziemlich teuer - auf dem Rückweg wurden wir dann in einen Unfall verwickelt.

Eine Frau auf der mittleren Spur wich nach links aus, weil ein anderer Fahrer unvermittelt von der rechten Spur zur mittleren wechselte. Dabei hat sie unser Auto auf der linken Spur übersehen und unseren Wagen seitlich touschiert, danach ist ist sie geschleudert und auch noch frontal in die Leitplanke. Der Motor ist platt.

Danach haben wir erst mal eine Stunde auf der linken Spur mitten auf der Autobahn gestanden, bis die Polizei alles aufgenommen hat.

Ob unser Schaden bezahlt wird, wissen wir noch nicht.
Der eigentliche Unfallverursacher ist flüchtig, die Frau hatte den Wagen von einem Bekannten geliehen und den gerade zum Flughafen gefahren. Der ist jetzt ahnungslos im Urlaub.

Aber zumindest ist uns sonst nix passiert.
27.1.07 23:07
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung