zum Mitnehmen

Meine Nadelsucht in der ganzen Vielfalt Bloggen mit links
[Vor][Zurück] [Liste]
[Zufall] [Mitmachen]
Powered by RingSurf

  Startseite
    Leben
    Nähen
    Quilten
    Stricken
    Sticken
  Über...
  Archiv
  Strickblogs
  Strickstatistik:
  Strickanleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   


Prev l List l Next
_



https://myblog.de/reff2000

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Mama, spinnst du wieder?" - dieser Satz sollte eine Mutter normalerweise zum Nachdenken bringen, ob die Erziehung vielleicht nicht richtig gefruchtet hat.

Aber wenn Mutter gerade den Tannenbaum weggeräumt hat und das Spinnrad wieder am Fenster steht - und nun Mutter endlich die 2. Spule fertig spinnt - dann ist der Satz vollkommen richtig.

So habe ich dann heute die letzen Gramm der Spule fertiggesponnen und die beiden Spulen verzwirnt. Danach konnte ich endlich die Haspel ausprobieren, die mein Mann mir für mein Louet gebastelt hat. Morgen berechne ich dann mal die Lauflänge vom Garn und mach auch ein Bildchen.
14.1.07 00:13
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung