zum Mitnehmen

Meine Nadelsucht in der ganzen Vielfalt Bloggen mit links
[Vor][Zurück] [Liste]
[Zufall] [Mitmachen]
Powered by RingSurf

  Startseite
    Leben
    Nähen
    Quilten
    Stricken
    Sticken
  Über...
  Archiv
  Strickblogs
  Strickstatistik:
  Strickanleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   


Prev l List l Next
_



https://myblog.de/reff2000

Gratis bloggen bei
myblog.de





So, Weihnachten kann kommen - der Baum steht und ist geschmückt. Die Kinder im Bett und ich hab Ruhe.

Dieses Jahr findet Weihnachten nämlich wie schon mehrmals zuvor anders als sonst üblich statt.
Da mein Mann heute arbeiten muß (Feuerwehr - da ist Weihnachten ja quasi Hochsaison), findet unsere Bescherung erst morgen früh statt.
Deshalb ist heute abend meine Mutter dagewesen und wir haben gemeinsam mit den Kindern den Baum geschmückt und haben köstlich gespeist.
Jetzt geht sie noch in die Spätmette, die Kinder hab ich ins Bett verfrachtet und nun pitsch ich mir hier noch ganz in Ruhe einen Sekt, wähernd ich darauf warte, daß die Kinder auch wirklich schlafen, dann helfe ich dem Christkindchen die Geschenke unter dem Baum zu drapieren und schließe das Zimmer dann gut ab.
Für die Bescherung morgen hat Franziska schon alles geplant, wir dürfen Lose ziehen und wer gezogen worden ist, darf alle seine Geschenke auspacken.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen jetzt

Fröhliche Weihnachten!!!!!!!!
24.12.06 22:45
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung