zum Mitnehmen

Meine Nadelsucht in der ganzen Vielfalt Bloggen mit links
[Vor][Zurück] [Liste]
[Zufall] [Mitmachen]
Powered by RingSurf

  Startseite
    Leben
    Nähen
    Quilten
    Stricken
    Sticken
  Über...
  Archiv
  Strickblogs
  Strickstatistik:
  Strickanleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   


Prev l List l Next
_



https://myblog.de/reff2000

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kann mal grad einer ein bißchen Dänisch?

Ich find ja die Kauni-Jacke hIer einfach superklasse.

Vieles in der Anleitung erklärt sich auch quasi alleine dank Bilder, aber den Resttext hät ich doch gerne etwas besser verstanden.

Meine Interpretation ist, das die Jacke wohl rund gestrickt wird, die Knopfleiste nachträglich aufgeschnitten wird.

Das selbe geschieht mit den Armlöchern. Da werden laut BIld erst Maschen stillgelegt, dann wieder aufgenommen und weiter mit rundgestrickt, später aufgenitten und die Ärmel eingestrickt.

Wo ich grübel, das ist der Halsausschnitt, wird da in Reihen gestrickt oder auch irgendwie aufgeschnitten.

Und da dachte ich, frag ich doch mal in die Blogrunde:

Stimmt meine Interpretation?
Und wie denkt ihr euch das mit dem Halsausschnitt?
Oder gibts hier vielleicht jemanden, der zufällig Dänisch kann?

Über Hilfe würd ich mich freuen
22.9.06 16:39
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung