zum Mitnehmen

Meine Nadelsucht in der ganzen Vielfalt Bloggen mit links
[Vor][Zurück] [Liste]
[Zufall] [Mitmachen]
Powered by RingSurf

  Startseite
    Leben
    Nähen
    Quilten
    Stricken
    Sticken
  Über...
  Archiv
  Strickblogs
  Strickstatistik:
  Strickanleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   


Prev l List l Next
_



https://myblog.de/reff2000

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warum hat der Tag nur so wenig Stunden?
Ich möchte soooo viele Sachen machen und komm irgendwie zu nix.

Na ja, zu ein bißchen doch. Zum Beispiel ist gestern nacht mein Schaltuch aus selbstgesponener roten Space endlich fertig geworden. Kann man ja bei dem Wetter schon bald brauchen.


Wobei, es ist schon arg dick, also eher für Minusgrade geeignet.
Ganze 595g hab ich dafür gebraucht, navajogezwirnt.

Und weils grad so schön fluppt, hab ich schon wieder eine Spule vollgesponnen. Diesmal in bunter Space und die möchte ich normal verzwirnen. Auf der Spule sind ca. 100g, jetzt hab ich gerade die zweite begonnen.


Schon vor 2 Wochen sind diese Socken fertig geworden., zumindest der zweite, der erste lag schon länger in der Sockenkiste und wartete auf seinen Partner.

und so nebenbei hab ich aus einem Knäuel von Wolle Harthmut ein Paar Rüschensocken für mein Nichtchen gestrickt.

In Gr. 21/22

SO, jetzt seid ihr mal wieder auf dem Laufenden.
28.8.06 22:22
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung