zum Mitnehmen

Meine Nadelsucht in der ganzen Vielfalt Bloggen mit links
[Vor][Zurück] [Liste]
[Zufall] [Mitmachen]
Powered by RingSurf

  Startseite
    Leben
    Nähen
    Quilten
    Stricken
    Sticken
  Über...
  Archiv
  Strickblogs
  Strickstatistik:
  Strickanleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   


Prev l List l Next
_



https://myblog.de/reff2000

Gratis bloggen bei
myblog.de





So, nun sind die Bilder auf dem PC und weil der im kühlen Keller steht nutz ich die Gelegenheit noch ein wenig im kühlen zu bleiben.

Dann zeig ich euch mal, was ich do in den 3 Wochen gewerkelt habe:

Als erstes ist das Josefinentuch aus Regenbogen-Kauni fertig geworden:

knapp 300g hatte der Strang, jetzt kann mich das Tuch an kühlen Herbstabenden (die ja irgendwann auch wieder kommen) am Lagerfeuer wärmen.

Dann habe ich das zweite Paar Rüschensneakers für Franziskas Freundin fertiggemacht, genau richtig zum Geburtstag - LAna ist auch den nächsten Tag (trotz über 30° Außentemperatur) damit in den Kindergarten gegangen

Das Bild zeigt zwar Franziskas Socken, aber das zweite Paar ist ja exakt gleich.

ALs Fleißaufgabe hatte ich alle meine Ufo´s mit auf den Campingplatz genommen und dieses Paar endlich beendet:

Aus Trekking, farblich richtig schön leuchtend, allerdings find ich , daß die beim Färben etwas geschlampt haben, da sind so viele Flecken in den Streifen, das wirkt, als hätte man die Wolle schon dreckig gemacht:


Ein zweites Ufo befindet sich kurz vor der Spitze, mal sehen, ob ich das noch vorm WOchenende beendet kriege.

Und hier dann noch die "Entschuldigung", warum ich in 3 Wochen nicht mehr Ufosocken beenden konnte.
Ich "mußte" ja noch was anderes machen:

in 16 Tagen ist der große Tag meiner beiden Zwerge.
War es nicht erst gestern, als sie noch SO aussahen:
25.7.06 17:40
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung