zum Mitnehmen

Meine Nadelsucht in der ganzen Vielfalt Bloggen mit links
[Vor][Zurück] [Liste]
[Zufall] [Mitmachen]
Powered by RingSurf

  Startseite
    Leben
    Nähen
    Quilten
    Stricken
    Sticken
  Über...
  Archiv
  Strickblogs
  Strickstatistik:
  Strickanleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   


Prev l List l Next
_



https://myblog.de/reff2000

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unverhofft.....Kinderfrei!!!!!

Meine Kinder haben gestern abend beschlossen ihre Mutter heute alleine nach Hause fahren zu lassen und sich lieber noch 3 Tage länger auf dem Campingplatz zu vergnügen.
Am Mittwoch fahr ich dann wieder hin.
Da unsere Campingfreunde mit gleichaltem Mädel die Woche über da bleiben war das kein Problem.

So sitz ich hier nun kinderlos und warte darauf, daß mein Mann fertig geduscht ist und dann nutzen wir die Gunst der Stunde und gehen ganz alleine und in Ruhe essen.

Hach, was mach ich nur mit all der freien Zeit?
11.6.06 18:32
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung