zum Mitnehmen

Meine Nadelsucht in der ganzen Vielfalt Bloggen mit links
[Vor][Zurück] [Liste]
[Zufall] [Mitmachen]
Powered by RingSurf

  Startseite
    Leben
    Nähen
    Quilten
    Stricken
    Sticken
  Über...
  Archiv
  Strickblogs
  Strickstatistik:
  Strickanleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   


Prev l List l Next
_



https://myblog.de/reff2000

Gratis bloggen bei
myblog.de





So, jetzt kommen die versprochenen Bilder:

Zuerst mal die Jacke, endlich mit Knöpfen:

Da das Wetter zu GUT war, ein Foto ohne Inhalt.

Und nochmal einen Knopf in der Detailansicht, es sind Naturperlmuttknöpfe aus dem reichhaltigen Fundus meiner Mutter:

Teilweise haben sie einen orangen Schimmer in dem Schalenteil, passen meiner Meinung sehr gut.

Und nun mein 100g-Strang Ombria von Wolle Huppertz:


Ich bin ja schon gespannt, was daraus beim verstricken wird, vielleicht sollte ich mir ein paar Bettsocken daraus machen, die Dicke käme ungefähr auf 6-fach Wolle (oder dicker) Ist zwar im Moment nicht das richtige Wetter für Bettsocken, aber der nächste Winter kommt bestimmt.
4.5.06 21:38
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung