zum Mitnehmen

Meine Nadelsucht in der ganzen Vielfalt Bloggen mit links
[Vor][Zurück] [Liste]
[Zufall] [Mitmachen]
Powered by RingSurf

  Startseite
    Leben
    Nähen
    Quilten
    Stricken
    Sticken
  Über...
  Archiv
  Strickblogs
  Strickstatistik:
  Strickanleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   


Prev l List l Next
_



https://myblog.de/reff2000

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ostern ist vorbei - in Holland war das Wetter sehr durchwachsen - von Sonne bis Regen alles dabei.

Aber es gibt ja kein schlechtes Wetter - man muß nur was draus machen.

Und genau das hab ich getan - nämlich gestrickt und gestrickt und danach genäht und genäht.... und dann war sie FERTIG!!!!!

Und hier ist sie nun:

Meine Sunrise Circle Jacke aus Villa Artyarn in Rottönen.
3 Stränge hab ich gekauft und von jedem noch ein gutes Knäuelchen übrig.

Jetzt trocknet sie nach einem sehr farbintensivem Bad auf dem Wäschereck vor sich hin und wartet noch auf Knöpfe.

Eben hab ich mit meiner Mutter telefoniert und sie sucht aus ihrer Knopfkiste mal ein paar Schätzchen raus. Am Donnerstag ist dann der Tag der Entscheidung. Mal shen, ob was schönes dabei ist. Ansonsten geh ich danach mal die örtlichen Knopfdealer besuchen.
17.4.06 21:57
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung