zum Mitnehmen

Meine Nadelsucht in der ganzen Vielfalt Bloggen mit links
[Vor][Zurück] [Liste]
[Zufall] [Mitmachen]
Powered by RingSurf

  Startseite
    Leben
    Nähen
    Quilten
    Stricken
    Sticken
  Über...
  Archiv
  Strickblogs
  Strickstatistik:
  Strickanleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   


Prev l List l Next
_



https://myblog.de/reff2000

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt......deshalb bin ich auch noch nicht auf dem Campingplatz sondern noch zu Hause.
Franziska zog es vor die letzte Nacht damit zu verbringen, ihren Mageninhalt wieder von sich zu geben.

Da mir das auf dem Campingplatz dann doch zu unbequem wäre (so weit ab von Waschmaschine und Trockner) bin ich dann doch lieber hier geblieben. Inzwischen geht es ihr ein weing besser, sie bricht nicht mehr und hat heute abned auch etwas gegessen - wenns gut geht, fahre ich dann morgen.

Einen Vorteil hat das ganze - die SCJ wächst unaufhörlich, der Ärmel ist geschafft und ich bin schon über 30 Reihen im Vorderteil.
UNd weil ich das Teil endlich tragen will,gehe ich auch jetzt wieder aufs Sofa und zähle fleißig Maschen.
13.4.06 21:29
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung