zum Mitnehmen

Meine Nadelsucht in der ganzen Vielfalt Bloggen mit links
[Vor][Zurück] [Liste]
[Zufall] [Mitmachen]
Powered by RingSurf

  Startseite
    Leben
    Nähen
    Quilten
    Stricken
    Sticken
  Über...
  Archiv
  Strickblogs
  Strickstatistik:
  Strickanleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   


Prev l List l Next
_



https://myblog.de/reff2000

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das erste Campingwochenende liegt hinter uns - und es war einfach schön.

Wettermäßig war alles drin - Sonne, Regen, Wind - und nachts sauig kalt. Wie gut, daß ich Heizungsmäßig gut gerüstet war.

Im Vorzelt lief der Katalytofen quasi nonstop, zwischendurch noch durch einen Heizstrahler unterstützt und im Wohnwagen selber war nachts die Gasheizung an, sonst wären wir eingefroren.

Stricktechnisch bin ich nur mäßig weitergekommen, aber das Kaunituch ist doch um einige Reihne gewachsen.

Jetzt sind wir 4 Tage zu Hause und am Donnerstag gehts wieder hin.

Ach ja, am Freitag hab ich meinen Weg durch Mönchengladbach gelegt und habe der Wollfabrik Huppertz einen Besuch abgestattet.

Gekauft hab ich natürlich auch was:
einmal bunte Space (mein Geburtstagsgeschenk)
100g Ombre-Spinnwolle (ist noch nicht online)
100g coburger Fuchs und 100g Wolle/Seide zum testen.

Jetz überleg ich, ob ich nicht das Spinnrad über Ostern mit zum Camping nehmen soll - hab ja noch ein paar Tage Zeit zum Nachdenken.
9.4.06 22:33
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung