zum Mitnehmen

Meine Nadelsucht in der ganzen Vielfalt Bloggen mit links
[Vor][Zurück] [Liste]
[Zufall] [Mitmachen]
Powered by RingSurf

  Startseite
    Leben
    Nähen
    Quilten
    Stricken
    Sticken
  Über...
  Archiv
  Strickblogs
  Strickstatistik:
  Strickanleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   


Prev l List l Next
_



https://myblog.de/reff2000

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin im Sunrice Circle - Rausch.

Das Rückenteil ist an der Raglanschräge angelangt und der Farbverlauf ist einfach klasse. Das dunkle Rot ist genau an der Taillenab- und Zunahme. Vielleicht wirkt das ganze dann noch taillierter, dunkle Farben lassen einen doch schlanker wirken.

Könnt ich brauchen. Es sind zwar inzwischen einige Kilos weniger, aber noch nicht genug.

Gleich geh ich das Rückenteil feritg machen, sollte ja nicht so lange dauern, werden ja schließlich mit jeder Reihe weniger Maschen.

Und dann freu ich mich schon auf das rechte Vorderteil. Die Rundung macht richtig Spaß beim stricken.

Und danach muß ich ja noch dasThema Knöpfe klären...das stell ich mir am schwierigsten vor.
4.4.06 21:29
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung