zum Mitnehmen

Meine Nadelsucht in der ganzen Vielfalt Bloggen mit links
[Vor][Zurück] [Liste]
[Zufall] [Mitmachen]
Powered by RingSurf

  Startseite
    Leben
    Nähen
    Quilten
    Stricken
    Sticken
  Über...
  Archiv
  Strickblogs
  Strickstatistik:
  Strickanleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   


Prev l List l Next
_



https://myblog.de/reff2000

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das SCJ-Vorderteil ist fertig (der linke Ärmel) und nuh ist erst mal Pause bis die neue Wolle kommt. Ganze 140g leicht ist das Teil. Ich bin begeistert. jetzt hab ich hier noch ein Restknäuel von knapp 70g. Ich werd aber für jedes teil einen neuen Strang nehmen, damit der Frabverlauf innerhalb eines Teils nicht gestört ist. Die Reste werd ich dann schon irgendwie "verwursten".

Bis der Nachschub kommt, wed ich mich mal wieder der Fischfront zuwenden. Dank einer lieben Mitstrickerin ist mein Restekörbchen wieder gut gefüllt und ich habe keine Ausrede mehr NICHT weiterzustricken.
Danke nochmal an die liebe Karina!!!!!!!!

Werd ich mir gleich ein schönes Garn aussuchen und morgen während der Logopädiewartezeit ein Fischlein stricken.

Außerdem freu ich mich schon ganz doll. Am Samstag ist der 1. April, da ist wieder Campingplatzzeit. Wir werden am Sonntag hinfahren und unser Wochenenddomizil wieder aufbauen......dann ist wieder Wochenenderholung mit viel lesen, hörbuch hören und stricken angesagt...und das beste ist, daß keine Waschmaschine oder sonstige lästige Hausarbeit ruft.

Hach, ich freu mich schon.
29.3.06 00:32
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung