zum Mitnehmen

Meine Nadelsucht in der ganzen Vielfalt Bloggen mit links
[Vor][Zurück] [Liste]
[Zufall] [Mitmachen]
Powered by RingSurf

  Startseite
    Leben
    Nähen
    Quilten
    Stricken
    Sticken
  Über...
  Archiv
  Strickblogs
  Strickstatistik:
  Strickanleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   


Prev l List l Next
_



https://myblog.de/reff2000

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der/die Sunrise Circle Jacke rast nur so dahin. Ich hab mich zwar zum Knitalong nicht offiziell angemeldet, aber doch damit angefangen einen zu stricken....natürlich zuerst ein Vorderteil, ich war einfach gespannt, wie die Rundung wird.

Ich muß sagen, das stricken macht süchtig - nachdem ich in mehreren Blogs gelesen hatte, daß das Villa Artyarn von der MAschenprobe her passen soll, hab ich einfach einen Strang in Rot genommen und losgelegt.

Gestern konnte ich dann endlich mit dem Vorderteil anfangen.
Seitdem fliegen die Reihen nur so dahin, ich bin inzwischen schon bei Reihe 79, werd aber gleich noch ein bißchen weiternadeln.

Da ich von dem roten Garn nur einen Strang habe, "muß" ich doch glatt noch mal bei Uta nachbestellen *flöt*
Meine 6-jährige Tochter hatte eben schon ganz klar erkannt, daß ich mit dem Knäuel aber nicht für diue ganze JAcke hinkommen kann und gut kalkuliert, daß ich noch 2 Stränge bestellen muß. (Schlaues Kind)

Eben hab ich das gane mal auf einen Pullover gelegt, den ich aktuell trage, da mir die Ärmel doch was schmal vorkamen, aber es passt. Gut, vielleicht kann ich da nicht mehr was ultradickes drunter tragen, aber zumindest passen meine Arme rein. *ggg*

So, und nu geh ich mal bei Uta schauen, dann ein kleines BLogründchen und dann geh ich weiter circeln.
27.3.06 21:19
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung