zum Mitnehmen

Meine Nadelsucht in der ganzen Vielfalt Bloggen mit links
[Vor][Zurück] [Liste]
[Zufall] [Mitmachen]
Powered by RingSurf

  Startseite
    Leben
    Nähen
    Quilten
    Stricken
    Sticken
  Über...
  Archiv
  Strickblogs
  Strickstatistik:
  Strickanleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   


Prev l List l Next
_



https://myblog.de/reff2000

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vielen Dank für die Mitleidsbekundungen.
Netterweise hat´s Franziska noch nicht erwischt, allerdings ist Felix doch noch recht schlapp, nachdem er gestern fast nix gegessen hat und den ganzen NAchmittag geschlafen hat.
ALso hab ich mich für heute und morgen krank schreiben lassen und pfleg mein krankes Hascherl.

Und da ich mich ja irgendwo mit trösten muß, hab ich halt mal die Kauni-Regenbogenwolle angestrickt:

das ist ein einfaches kraus rechts gestricktes Dreieckstuch, mal sehen wie weit ich mit einem Strng komme

Außerdem hab ich mal einen Anfang beim Sunrise Circle Jacket gemacht:

aus LanaGrossa-Wolle (aus dem Grabbelregal bei Wolle Harthmut) und einem extra blauem Faden von der Kone.

Jetzt geh ich wieder zu meinem kranken Kind auf die Couch und strick noch ein bißchen am Kaunituch.
20.3.06 13:43
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung