zum Mitnehmen

Meine Nadelsucht in der ganzen Vielfalt Bloggen mit links
[Vor][Zurück] [Liste]
[Zufall] [Mitmachen]
Powered by RingSurf

  Startseite
    Leben
    Nähen
    Quilten
    Stricken
    Sticken
  Über...
  Archiv
  Strickblogs
  Strickstatistik:
  Strickanleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   


Prev l List l Next
_



https://myblog.de/reff2000

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nachdem ich in so vielen Blogs das neue Opal-Abo bewundern durfte und soooo neidisch auf das Regenbogenfarbene bin (sagte ich schon, daß ich bunt liebe ) mußte ich mich doch glatt mit einer Bestellung bei Uta trösten.

Uta ist extra noch zur Post gefahren und hat das Paket gestern dort aufgegeben, weil GLS schon durch war.....und heute abend um 18.30 durfte ich diese tollen Knäuelchen in die Arme schließen:

Villa Regenbogen und rot und Kauni Regenbogen und blau
Danke nochmal an Uta für den supernetten Service!!

DIe Villa Regenbogen ist für meine Schwester zum Geburtstag, die ist so neidisch auf meinen Clapotis.

Jetzt kann ich nur hoffen, daß Zwergers die Regenbogenwolle ins Programm nehmen, weil die MUSS ich einfach haben.

Außerdem bin ich schon wieder am grübeln aus welcher Wolle ich die Sunrise circe JAcke stricke - da sie Anleitung ja noch nicht übersetzt war katte ich überlegt dafür die Wolle selber zu spinnen - jetzt ist eine Übersetzung da und mir juckts gewaltig in den Fingern, nur die passende Wolle fehlt noch. Laut Anleitung sollte sie mit Nadelstärke 4-4,5 strickbar sein - hmmm, da hab ich nix, werd ich wohl doch spinnen dürfen.
11.3.06 20:35
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung