zum Mitnehmen

Meine Nadelsucht in der ganzen Vielfalt Bloggen mit links
[Vor][Zurück] [Liste]
[Zufall] [Mitmachen]
Powered by RingSurf

  Startseite
    Leben
    Nähen
    Quilten
    Stricken
    Sticken
  Über...
  Archiv
  Strickblogs
  Strickstatistik:
  Strickanleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   


Prev l List l Next
_



https://myblog.de/reff2000

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nachdem jetzt schon so viele meine Spinnversuche gelobt haben, will ich doch auch mal ein Foto von meinem allerersten Garn zeigen.

Gesponnen zur H?lfte (der dunkle Teil) bei Aud und die andere (helle) Wolle auf meinem Trabi-Spinnrad.


Noch mal ein Detailbild, damit man auch wirklich sieht WIE grob das ganze ist.


Und so sieht das gesponnene von Gestern verzwirnt mit dem bunten Trabigarn aus.


Was ich jetzt genau falsch gemacht habe, wei? ich noch nicht, aber so ganz gelungen ist es mit dem Verzwirnen noch nicht.
Wahrscheinlich hab ich das Garn beim Spinnen zu stark gedreht, es "lockte" sich ziemlich, auch noch nach dem Verzwirnen, nach dem Waschen ist es aber schon wesentlich glatter, allerdings ist der blaue Faden ehe um den bunten gedreht statt gleichm??ig miteinander verdreht.

Nun ja, war ja der erste "richtige" Versuch. Kann ja noch werden.


18.11.05 20:15
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung