zum Mitnehmen

Meine Nadelsucht in der ganzen Vielfalt Bloggen mit links
[Vor][Zurück] [Liste]
[Zufall] [Mitmachen]
Powered by RingSurf

  Startseite
    Leben
    Nähen
    Quilten
    Stricken
    Sticken
  Über...
  Archiv
  Strickblogs
  Strickstatistik:
  Strickanleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   


Prev l List l Next
_



https://myblog.de/reff2000

Gratis bloggen bei
myblog.de





So, jetzt seid ihr fast auf dem Laufendem - denn es fehlt nur noch die Reklame für den kleinen Weihnachtsmarkt, den wir am 2. + 3. Advent mitmachen.

Statt findet wird er in Burg Niederpleis in der Nähe von St. Augustin.


Das ist unser Hüttchen - noch gefüllt mit zwei Kindern, bald hoffentlich mit Socken und anderem Wolligen.

Und damit auch genug zum Verkaufen da ist, hab ich noch Handstulpen gestrickt, weil die auf dem Walldorfbazar so gut gegangen sind.

Ich hab mir auch extra für die Handstulpen eine Deko-Hand zugelegt. Hier noch mal in Großaufnahme:


Ganz überrascht war ich heute, als ich Martina zur Hüttenbesichtigung abgeholt habe. Da hat sie doch eine wunderschöne Schäfchendose gefüllt mit toller Sockenwolle für mich. Dabei haben wir doch noch gar kein Weihnachten.


So, das war´s aber jetzt alles - ach nein, ich wollt ja noch das Bild von der Strickidylle zeigen:

Ist es nicht schön? Zwei friedliche, konzentrierte Kinder - so möchte man das doch als Mutter immer gerne haben.
4.12.07 21:31
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung