zum Mitnehmen

Meine Nadelsucht in der ganzen Vielfalt Bloggen mit links
[Vor][Zurück] [Liste]
[Zufall] [Mitmachen]
Powered by RingSurf

  Startseite
    Leben
    Nähen
    Quilten
    Stricken
    Sticken
  Über...
  Archiv
  Strickblogs
  Strickstatistik:
  Strickanleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   


Prev l List l Next
_



https://myblog.de/reff2000

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich wieder Ruhe eingekehrt ist hier bei mir.

Seit dem 16.8. herrscht hier der Notstand. Weil mein Mann beim Baumfällen mit der Leiter aus 7m Höhe abstürzte und mit einem gebrochenem Lendenwirbel ins Krankenhaus kam.

Seit da bestand mein Tag aus Krankenhaus, Arbeiten, Kinder....in beliebiger Reihenfolge.

Mein Glück war, daß meine 15-jährige Nichte aus Bayern gerade ihre Ferien bei mir verbrachte und so die Kinderversorgung übernehmen konnte, wenn ich im KKH weilte.
Am vorigen Montag konnte mein Mann dann nach 3 1/2 Wochen nach Hause und heute dann endlich in Reha.

Trotz allem sind ein paar Strickwerke fertig geworden:

Ein Zauberschal für Franziska - von ihr mit Lego Clikits gestilt


2 Paar Dortmundsocken für die liebe Nichte, auf dem Bild ist nur das erste Paar, das zweite ist genau andersrum, damit die Mutter (meine Schwester) die Socken auch gut auseinanderhalten kann


Und dann noch ein paar HäkelHausschuh aus dem Rest Space - der zweite ist leider nicht fertig, da der Rest doch nicht reichte - also muß ich noch mal zu Huppertz und noch 100g nachkaufen.
Inzwischen ist die fertige Socke gewaschen und passt wunderbar.
17.9.07 22:55
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung