zum Mitnehmen

Meine Nadelsucht in der ganzen Vielfalt Bloggen mit links
[Vor][Zurück] [Liste]
[Zufall] [Mitmachen]
Powered by RingSurf

  Startseite
    Leben
    Nähen
    Quilten
    Stricken
    Sticken
  Über...
  Archiv
  Strickblogs
  Strickstatistik:
  Strickanleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   


Prev l List l Next
_



https://myblog.de/reff2000

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Winken aus dem Sommerloch sende ich euch mal allen - denn, "Campinglust ist Bloggerfrust" - oder so ähnlich.

Fakt ist, daß ich im Moment quasi nur zwischen Campingplatz und Zuhause/arbeiten hin und her pendel.

Ich "darf" die ersten 3 Ferienwochen ja noch arbeiten (2 sind ja schon um), aber die Kinder waren die meiste Zeit bei meiner Freundin und Campingnachbarin und deren Tochter geblieben.

Da dieser Kinderurlaub ziemlich spontan kam, durfte ich in der ersten Woche Dienstag nach der Arbeit noch mal hin (und Mittwochs morgens von da aus zur Arbeit), damit die Urlauber auch genug zum Anziehen haben.
An den Wochenenden bin ich eh da und am vorigen Mittwoch bin ich dann beide abholen gefahren, weil wir für Donnerstag eine Verabredung hatten.
Jetzt fahr ich Dienstag wieder hin und bring Franziska alleine hin - Felix hat noch 2 Arzttermine - und dann geht´s nach dem nächsten Wochenende für 3 Wochen nach Bayern - ihr seht: Ich habe gar keine Zeit zum Bloggen, ich komm ja noch nicht mal zum Blog-Lesen.

Zum Zeigen gibt es auch nix - zum Stricken komm ich auch (fast) nicht.

Aber da ändert sich bestimmt bald wieder - zumindest lockt bei meiner Schwester in Neuburg ein nettes kleines Handarbeitsgeschäft.

In diesem Sinne - einen schönen Sommer - ich meld mich wieder, entweder, wenn ich wieder Zeit zum Bloggen habe oder wenn ich was zum Vorzeigen habe.
8.7.07 23:58
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung