zum Mitnehmen

Meine Nadelsucht in der ganzen Vielfalt Bloggen mit links
[Vor][Zurück] [Liste]
[Zufall] [Mitmachen]
Powered by RingSurf

  Startseite
    Leben
    Nähen
    Quilten
    Stricken
    Sticken
  Über...
  Archiv
  Strickblogs
  Strickstatistik:
  Strickanleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   


Prev l List l Next
_



https://myblog.de/reff2000

Gratis bloggen bei
myblog.de





Keine Lust zum Bloggen, dafür aber zum stricken.

Nachdem ich jetzt die letzten 100g für meinen Pullover gesponnen habe bin ich jetzt im Ärmelrausch.

Noch ca. 20 Reihen, dann kann ich den Ärmel einnähen und dann isser fertig.

Dann gibt es auch Fotos.

Jetzt wünsch ich mir noch so lange kühles Wetter, daß ich den Pulli auch noch ausführen kann. Ansonsten muß ich wahrscheinlich bis Herbst warten.

Ich beeil mich auch mit dem stricken, damit bald wieder die Sonne scheinen kann.
9.5.07 21:39
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung