zum Mitnehmen

Meine Nadelsucht in der ganzen Vielfalt Bloggen mit links
[Vor][Zurück] [Liste]
[Zufall] [Mitmachen]
Powered by RingSurf

  Startseite
    Leben
    Nähen
    Quilten
    Stricken
    Sticken
  Über...
  Archiv
  Strickblogs
  Strickstatistik:
  Strickanleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   


Prev l List l Next
_



https://myblog.de/reff2000

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich find ich Zeit, euch die Bilder vom Minisockentausch zu zeigen.

Beknuddeln durft ich die Kleinen ja schon seit vorigen Mittwoch, allerdings war ich in Holland und somit Internetlos.

Deshalb jetzt die Fotos. Das hab ich losgeschickt:

10 Söckchen und 25 Maschenmarkierer. DIe wollt ich schon immer mal ausprobieren und da kam mir der Sockentausch gerade recht - weil, für einen Maschenmarkierer lohnt sich ja das Anfangen nicht.

und das wohnt seit Mittwoch bei mir:


So süße, kleine Söckchen...vor allem das Minisöckchen von Gudrun hat mich fasziniert - 2-fädig mit Nadelstärke 1,25!!!!!

In zwei Söckchen waren noch kleine Leckerlis, die haben sich die Kinder direkt unter den Nagel gerissen und sofort verputzt.

Spaß gemacht hat es und beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei.
Besonders gut gefallen hat mir, daß jeder soviel machen konnte, wie er wollte und somit kein Zwang dabei war ein gewisses "Pensum" zu schaffen - sowas bremst mich meist ziemlich aus.

Ein Danke noch mal an Kristin für die Organisation.
17.4.07 21:22
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung