zum Mitnehmen

Meine Nadelsucht in der ganzen Vielfalt Bloggen mit links
[Vor][Zurück] [Liste]
[Zufall] [Mitmachen]
Powered by RingSurf

  Startseite
    Leben
    Nähen
    Quilten
    Stricken
    Sticken
  Über...
  Archiv
  Strickblogs
  Strickstatistik:
  Strickanleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   


Prev l List l Next
_



https://myblog.de/reff2000

Gratis bloggen bei
myblog.de





Im Moment kreisen in der ersten Klasse die sogenannten Freunde-Bücher.

Meine beiden schreiben da auch recht selbstständig rein, kommen nur, wenn sie was nicht verstehen oder unsicher sind, was sie schreiben sollen.

Felix hat gestern das Buch seiner Klassenkameradin Hannah mit nach Hause gebracht und heute morgen alles ausgefüllt.

Als letzter Punkt stand da:
"Was ich dir schon immer sagen wollte:"

Er schrieb:
Ich wollte dir ni was sagen.

Er zeigte mir alles und ich fragte ihn, ob er nicht besser schreiben wollte, das sie nett sei oder so was in der Art.

Darauf er, ziemlich entsetzt:
"Nein, nachher will die mich noch heiraten!!!!"

Gut, jetzt bleibt es also so stehen. Nicht, das das Mädel auf falsche Gedanken kommt.
24.3.07 12:43
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung