zum Mitnehmen

Meine Nadelsucht in der ganzen Vielfalt Bloggen mit links
[Vor][Zurück] [Liste]
[Zufall] [Mitmachen]
Powered by RingSurf

  Startseite
    Leben
    Nähen
    Quilten
    Stricken
    Sticken
  Über...
  Archiv
  Strickblogs
  Strickstatistik:
  Strickanleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   


Prev l List l Next
_



https://myblog.de/reff2000

Gratis bloggen bei
myblog.de







mach ich mit - und damit ich auch ein paar Söckchen zum Verschicken habe, hab ich schon mal ein bißchen gestrickt:



Mehr zeig ich aber noch nicht.

Ansonsten geht es an diesem Pullover weiter:

Das Vorder- und Rückenteil ist fertig, zusammengenäht und der Halsausschnitt schon eingestrickt.
Jetzt bin ich beim Ärmel - die erste Version ist schon wieder aufgetrennt - wurde mir zu schmal - also noch mal von vorne.

Und jetzt geh ich gleich lecker Mittagessen, habe mir gestern einen großen Topf hiervon gekocht:


Kennt das jemand?
Das sind Rheinische saure Bohnen mit Kartoffeln und Mettenden - da könnt ich mich reinsetzen. Lecker!!!!!

Das Foto ist übrigens wegen schlechter Lichtverhältnisse auf den Stufen vor der Haustüre geknipst worden. Als ich fertig war, sah ich den Briefträger gerade vom Nebenhaus kommen.
Ich konnte gerade noch schnell den Teller reinbringen.
Möcht nicht wissen, was der sich gedacht hätte, wenn er mich mit der Digicam über einen Teller gebeugt in der offenen Haustüre knien gesehen hätte.

So, nun begebe ich mich wieder auf mein Krankenlager und mach mir gleich mein lecker Mittagessen warm.
2.3.07 11:28
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung