zum Mitnehmen

Meine Nadelsucht in der ganzen Vielfalt Bloggen mit links
[Vor][Zurück] [Liste]
[Zufall] [Mitmachen]
Powered by RingSurf

  Startseite
    Leben
    Nähen
    Quilten
    Stricken
    Sticken
  Über...
  Archiv
  Strickblogs
  Strickstatistik:
  Strickanleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   


Prev l List l Next
_



https://myblog.de/reff2000

Gratis bloggen bei
myblog.de





Etappenziel erreicht!!!

Die Wolle ist verzwirnt und hängt jetzt zum Trocknen vorm Kaminofen. Den Rest auf der Spule hab ich dann mal mit einem Rest roter Space verzwirnt, die auch noch auf einer Spule war.
Bin mal gespannt, was da beim Stricken für ein Muster rauskommt. Sind 37g geworden - also nicht allzuviel.

Dann hab ich auch schon die Krankenhaustasche gepackt, damit ich morgen nix vergesse. Jetzt muß nur noch Medizin und Zahnbürste rein.

Morgen geht´s dann noch mal auf einen Karnevalszug und dann ist die 5. Jahreszeit auch schon wieder vorbei.

Weil ich nicht weiß, ob ich morgen noch zum Bloggen komme, sage ich euch heute schon mal Tschüss bis ich wieder die Treppe runter komme zum Computer.
19.2.07 18:54
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung