zum Mitnehmen

Meine Nadelsucht in der ganzen Vielfalt Bloggen mit links
[Vor][Zurück] [Liste]
[Zufall] [Mitmachen]
Powered by RingSurf

  Startseite
    Leben
    Nähen
    Quilten
    Stricken
    Sticken
  Über...
  Archiv
  Strickblogs
  Strickstatistik:
  Strickanleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   


Prev l List l Next
_



http://myblog.de/reff2000

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


nadelmasche
( Email / Website )
15.1.06 20:17
Hallo Regina, ich habe mich etwas auf Deiner schonen Seite umgesehen, sie gefällt mir sehr gut.
Ich bin ziemlich neu bei den Bloggern, aber vielleicht hast Du Lust bei mir auch mal vorbeizuschauen.
http://myblog.de/nadelmasche

Die Sach mit den Buchstaben zum Eingeben, wie stellt man das bei myblog ein und verhindert es wirklich automatische Einträge.

Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Viel Grüße Nadelmasche



hippezippe
( Email / Website )
25.12.05 18:50
zum zweijährigen alles Gute

lieb grüß
martina



Heike
( Email / Website )
15.12.05 14:52
Hallo Regina, ich bin am stöbern, um noch mehr sockenstricksüchtige zu finden....wieder erfolgreich. Liebe Grüße Heike



Regina
( Email / Website )
30.11.05 16:29
@spock - ich wußte noch gar nicht, daß man jemanden über die Yahoo-ID sehen kann.



spock
( Email )
30.11.05 15:12
Hallo Regina,
das Stricken Live find ich toll! Würd dir gern dabei zuschauen. Wie ist denn deine Yahoo ID?


Liebe Grüße
spock



Ramona
( Email / Website )
26.11.05 09:10
Hallo Regina,habe es mir eben angesehen.MMhh,Zwilling.
Nur fehlt mir im Moment die Zeit,aber nach Weihnachten geht es los.
Wünsche Dir einen schönen ersten Advent.
LG Ramona die heute bis 20.00 arbeiten muß.heul



Aud
( Email / Website )
19.11.05 07:22
Viel Erfolg auf Eurem Bazar!
Liebe Grüße
Aud



Regina
( Email )
1.11.05 00:55
Hallo Christine,

ja, die werden hinterher zusammengenäht.
Die Rückseite sieht daher nut mittelmäßig gut aus.

Allerdings ist diese Art Restedecke gut geeignewt für die 2 Gramm Reste.

Lg Regina



Christine
( Email / Website )
31.10.05 15:16
Hallo Regina,

mal ne Frage. Die Fische für die Restedecke. Werden da die Fische später zusammengenäht? Ich bin ja am Überlegen, was ich für eine Restedecke stricke. Ich suche was, wo auch die Rückseite guuuuut aussieht.

Oder hast Du noch einen anderen Tipp?

gruß
christine



susanne
( Email )
14.7.05 21:07
hallo,

habe auf deiner seite die supersüssen babyschühchen gesehen und möchte diese unbedingt stricken.

kannst du mir verraten wo ich die anleitung bekomme?

vielen dank und einen schönen abend wünscht
susanne



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung