zum Mitnehmen

Meine Nadelsucht in der ganzen Vielfalt Bloggen mit links
[Vor][Zurück] [Liste]
[Zufall] [Mitmachen]
Powered by RingSurf

  Startseite
    Leben
    Nähen
    Quilten
    Stricken
    Sticken
  Über...
  Archiv
  Strickblogs
  Strickstatistik:
  Strickanleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   


Prev l List l Next
_



http://myblog.de/reff2000

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute vormittag haben wir beschlossen einen Familienausflug in den Kölner Zoo zu machen. Da wir nicht sooo weit weg wohnen und außerdem das Wetter gut war wollten wir mit dem Fahrrad fahren.

Gesagt, getan.

Räder gerichtet, alle noch mal aufgepumpt, Helme auf und los.

Es kam, wie es kommen mußte, nach der viertel Strecke (für Köln-Kenner: Mülheimer Freiheit) war Felix Hinterrad platt.

Untersuchungen ergaben ein defektes Ventil, was wir natürlich nicht dabei hatten.

Also fuhren Klaus und Franziska mit insgesamt 3 Rädern (meinem zusätzlich) zurück und kamen mit dem Auto wieder.

Kinderfahrrad verladen und weiter gings zum Zoo.

Parkplatz war schnell gefunden und dann ab zur Kasse.

Klaus greift also in seine Tasche und zieht - tja - leider nur ein Kleingeldportemonaie aus der Tasche.
Seine "richtige" Börse hatte er zu Hause vergessen - obwohl ich ihn vor der Abfahrt noch gefragt hatte, ob er Geld eingesteckt hat.

Tja, da stand ich dann also mit den Kindern vorm Zoo, während der Gatte zum 2. Mal nach Hause fuhr und dann mit Geld und viel Proviant zurückkam.
Inzwischen waren ja schon einige Stunden ins Land gegangen und wir entsprechend hungrig.

Danach gabs aber keine Pannen mehr. Wir hatten einen traumhaften Nachmittag im Zoo mit Tieren, die bei warmem Wetter selten zu sehen sind und viel Spaß.
Und als krönenden Abschluß kamen wir genau zum Abschluß des Handballspiels nach Hause.
4.2.07 19:42
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung