zum Mitnehmen

Meine Nadelsucht in der ganzen Vielfalt Bloggen mit links
[Vor][Zurück] [Liste]
[Zufall] [Mitmachen]
Powered by RingSurf

  Startseite
    Leben
    Nähen
    Quilten
    Stricken
    Sticken
  Über...
  Archiv
  Strickblogs
  Strickstatistik:
  Strickanleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   


Prev l List l Next
_



http://myblog.de/reff2000

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gewonnen!!!

Der ungleiche Kampf Mann(bzw.Frau) gegen Maus ist heute erfolgreich für alle Parteien gewonnen worden.

Genauer? - Seit Freitag wohnte in unserem Flur hinterm Kleiderschrank eine Maus. Die hatte sich bei offener Terrassentür ins Haus geschlichen und wurde in Felix Zimmer gestellt. Von dort ließ sie sich noch bis in den Flur scheuchen, um dann auf nimmerwiedersehen hinterm Kleiderschrank zu verschwinden.

Seitdem herrschte bei uns konsequente "Türzu" - Pflicht.

Seit Samstag stand dann eine Mausefalle im Flur, die von der Maus einerseits wunderbar umgangen wurde, anderseits aber halb leer gefressen war.

Heut, nachdem wir vom Kurztripp vom Campingplatz kamen, konnten wir die Maus live und in Farbe beim Turnen erleben. 3 x ließ sie sich vom Kleiderschrank fallen, um dann. nachdem sie uns entdeckte, wieder hinterm Schrank verschwand. (immer über die scharfe Mausefalle springend)

Daraufhin habe ich einen Wäschesack unter die Stelle gestellt, wo die Maus vorher immer runtergeplumpst kam und hab eben noch mal nachgeschaut........SIE WAR DRIN!!!!!........so konnte ich sie vor dem Haus freilassen und alle Parteien sind glücklich - ich, das wir wieder MAusfrei alle Türen offen lassen könne und die Maus bestimmt, das sie lebend davon gekommen ist.

In diesem Sinne - Frohe Ostern noch allen.
13.4.09 23:54
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung