zum Mitnehmen

Meine Nadelsucht in der ganzen Vielfalt Bloggen mit links
[Vor][Zurück] [Liste]
[Zufall] [Mitmachen]
Powered by RingSurf

  Startseite
    Leben
    Nähen
    Quilten
    Stricken
    Sticken
  Über...
  Archiv
  Strickblogs
  Strickstatistik:
  Strickanleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   


Prev l List l Next
_



http://myblog.de/reff2000

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das mit dem versprochenen Foto hat dann doch nicht so geklappt, wie ich das wollte.

Am Donnerstag hat mich ein kurzer, aber megaheftiger 24-Std-Virus heimgesucht. Morgens bin ich aufgewacht mit heftigen Magenschmerzen, dann hab ich auf der Toilette mal heftig "Jörg" gerufen. Da aber mehrere Kolleginnen fehlten, hab ich mich dann doch zur Arbeit geschleppt, nur um 1 Std. später wieder nach Hause zu wanken. Den Rest des Tages hab ich dann geschlafen.
Am frühen Abend war ich dann mal 2 Std wach, hab dann auch ein Foto gemacht - das war aber derart grottenschlecht, das ich das nicht nehmen wollte.
Das Wochenende war ich dann in Holland, hatte aber meine Kamera schön zu Hause gelassen. Also hab ich meinen Mann gerade gezwungen ein Foto von mir in dem neuen Pullover zu machen.

So, und hier ist es nun:



Bitte beachtet nicht mein Gesicht, mein Mann sprach davon nur ein Brustbild zu machen.
8.6.08 21:22
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung