zum Mitnehmen

Meine Nadelsucht in der ganzen Vielfalt Bloggen mit links
[Vor][Zurück] [Liste]
[Zufall] [Mitmachen]
Powered by RingSurf

  Startseite
    Leben
    Nähen
    Quilten
    Stricken
    Sticken
  Über...
  Archiv
  Strickblogs
  Strickstatistik:
  Strickanleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   


Prev l List l Next
_



http://myblog.de/reff2000

Gratis bloggen bei
myblog.de





Boh, bin ich schreibfaul!!! Schon wieder zwei Monate nicht gebloggt.
*schäm*
Mein Problem mit Ravelry hab ich immer noch nicht gelöst - zumindest guck ich ab und an vom Laptop aus rein. :-)
Stricken tu ich auch noch - momentan am Slow-Bee-Mystery.

Bin aber schon hoffnungslos hinterher - irgendwie komm ich die Woche über fast nie zum stricken uns am Wochenende auch nur bedingt.

Das letzte Wochenende hab ich zwar viel gestrickt - aber nicht mit der Hand, sondern mit der Strickmaschine - der heißerwartete Strickmaschinenworkshop in Bredbeck war wieder - und es war, wie auch die Male davor, wieder klasse. Viele nette Menschen, jede Menge Tipps und Tricks und ich habe es sogar geschafft einen Pullover für mich zu stricken. Und weil ich Knittaxa ein Foto versprochen habe, hab ich gestern und heute fleißig vernäht und das gute Stück eben noch durchs Waschbecken gezogen - nun liegt es brav auf dem Wäschereck und trocknet. Also steht einem Foto fast nix mehr im Weg.
3.6.08 23:05
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung