zum Mitnehmen

Meine Nadelsucht in der ganzen Vielfalt Bloggen mit links
[Vor][Zurück] [Liste]
[Zufall] [Mitmachen]
Powered by RingSurf

  Startseite
    Leben
    Nähen
    Quilten
    Stricken
    Sticken
  Über...
  Archiv
  Strickblogs
  Strickstatistik:
  Strickanleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   


Prev l List l Next
_



http://myblog.de/reff2000

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bezüglich von Ravelry bin ich inzwischen ein bißchen schlauer - allerdings weiß ich immer noch nicht, wie ich das Problem lösen kann.
Aber der Reihe nach:
- Mit Firefox kommt die Fehlermeldung
- Ich hab mich mit dem Internet Explorer eingeloggt und es ging
- auf dem Laptop geht es auch mit Firefox

Dann hab ich bei genauem Hinsehen ein kleines Schlößchen oben in der Adresszeile entdeckt - irgendein Security-Programm (Equifax Secure) auf meinem Rechner hat die Adresse geblockt . Wenn ich auf das Schlößchen klicke kommt ein Fenster in dem steht, das Ravelry Authentifizierung unterstützt und die Identität dieser Website von Equifax verifiziert wurde - was immer das auch heißen soll.

Ich weiß es nicht und ich krieg das dumme Schlößchen nicht weg.
7.4.08 20:35
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung