zum Mitnehmen

Meine Nadelsucht in der ganzen Vielfalt Bloggen mit links
[Vor][Zurück] [Liste]
[Zufall] [Mitmachen]
Powered by RingSurf

  Startseite
    Leben
    Nähen
    Quilten
    Stricken
    Sticken
  Über...
  Archiv
  Strickblogs
  Strickstatistik:
  Strickanleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   


Prev l List l Next
_



http://myblog.de/reff2000

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich habs getan und mir die neuen Knitpicks-Nadeln bestellt, die alle so sehr loben.

Ist zwar nicht so, als hätt ich keine Nadeln, aber nachdem ich festgestellt habe, das ich genau in der Nadelstärke, mit der ich das Mysterytuch stricken muß nur eine 60er Rundstricknadel hier habe, weil alle anderen bei mir oder meinen Geschwistern in Gebrauch sind, "mußte" ich doch den Bestellfinger drücken - und ich bin begeistert!!!!

Im Moment nadel ich an einem Probeprojekt - so als Einstimmung auf den Knitalong der im Mai beginnen soll und die neuen Nadeln erfüllen schon fleißig ihren Zweck. Die sind vorne so wunderbar spitz, das Zusammenstricken der Maschen funktioniert besser als mit den alten Nadeln.

Kann mir mal jemand sagen, was mir Ravelry los ist - seit Tagen komm ich nicht mehr rein. Geht das nur mir so? Bisher hab ich noch in keinem Blog über Probleme gelesen.

So, nu geh ich weiterstricken - die Nadeln müssen ja bis Mai frei werden.
6.4.08 16:21
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung