zum Mitnehmen

Meine Nadelsucht in der ganzen Vielfalt Bloggen mit links
[Vor][Zurück] [Liste]
[Zufall] [Mitmachen]
Powered by RingSurf

  Startseite
    Leben
    Nähen
    Quilten
    Stricken
    Sticken
  Über...
  Archiv
  Strickblogs
  Strickstatistik:
  Strickanleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   


Prev l List l Next
_



http://myblog.de/reff2000

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ui,ui,ui, da hab ich mich ja lange nicht gemeldet. *schäm*

Viel ist passiert - meine Zwillinge sind 8 geworden, danach kam der obligatorische Kindergeburtstag und dann war ja schon fast sofort Karneval.....nu ist ja schon Ostern vorbei ....Gestickt hab ich nicht wirklich viel, allerdings kommt jetzt wieder die Lust und die Hände sind auch nicht mehr so rau, das jede Wolle daran hängen bleibt.

Deshalb hab ich mich jetzt auch bei meinem ersten Mystery-Stricken angemeldet und werde im Mai ein großes Tuch aus Lace-Garn stricken. Mal sehen, was da so auf mich zu kommt.

So, nu wink ich mal in die Runde uns zieh mich wieder auf mein altes, schäbiges Sofa zurück, was in 10 Tagen gegen ein neues ausgetauscht wird.
29.3.08 23:11
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung